Fünferpack des SVS in der FuPa-Elf der Woche

Auch am vergangenen Wochenende schafften es wieder einige Sonsbecker Akteure in die FuPa-Elf der Woche! Diesmal sind aus der Landesliga-Mannschaft drei Spieler mit dabei. Niklas Maas, Kristof Prause und Georgios Efthimiou dürfen sich über eine Nominierung freuen! Auch von Sonsbeck III gibt es zwei Auserwählte! Die beiden Torschützen Luis Kürvers und Daniel Archut sind gewählt worden. Insgesamt stellt der SV Sonsbeck somit sechs Akteure für die FuPa-Elf der Woche!

FuPa-Elf der Landesliga Gr. 2: https://www.fupa.net/liga/landesliga-gruppe-2/elfdesspieltags

FuPa-Elf der Kreisliga B Gr. 1: https://www.fupa.net/liga/moers-kreisliga-b-gruppe-1/elfdesspieltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.