Sonsbecks Terfloth steht in der FuPa-Elf der Saison 2017/18

Für Abwehrspieler Luca Terfloth verlief die vergangenen Saison mit dem SV Sonsbeck wenig erfolgreich! Lange kämpfte er mit den Teamkollegen gegen den drohenden Abstieg in die Bezirksliga. Am Ende konnten alle Rot-Weißen aber feiern und werden auch in die kommenden um Landesliga-Punkte spielen. Ein Baustein für den Klassenerhalt war auch Terfloth, der nun vom Internetportal FuPa Niederrhein in die Elf des Jahres gewählt wurde! Der 21-jährige stand gleich sieben Mal in der Topelf des Spieltages und bestritt 36 Pflichtspiele. Ihm gelangen drei Treffer und drei Torvorlagen.

Luca Terfloth

Hier geht’s zum Bericht zur Landesliga-Elf des Jahres: https://www.fupa.net/berichte/fc-blau-gelb-ueberruhr-die-elf-des-jahres-in-landesliga-grup-2108264.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.