Kuczkowski-Elf reist im ersten Ligaspiel beim Angstgegner nach Rhede

Nachdem die Landesliga-Mannschaft des SV Sonsbeck am vergangenen Wochenende mit einem Niederlage im Niederrheinpokal in die neue Spielzeit gestartet sind, wollen es die Kicker nun beim Landesliga-Auftakt besser machen! Die Rot-Weißen gastieren am 1. Spieltag beim VfL Rhede. Der VfL ist so etwas wie der Angstgegner der Sonsbecker, zumindest auswärts! Noch nie konnte der SVS in Rhede gewinnen. In der vergangenen Saison setzte es eine satte 0:5-Packung! Doch jede Negativserie reißt einmal, so das Motto des Übungsleiter. Anstoß der Begegnung ist um 15:00 Uhr! Seitens der Gastgeber wird es einen Torticker geben.

VfL Rhede 

VfL Rhede  –  SV Sonsbeck

Live-Ticker:

Für das erste Saisonspiel des SV Sonsbeck in der Landesliga beim VfL Rhede gibt es voraussichtlich nach einen Torticker bei FuPa Niederrhein! Der Ticker wird seitens der Gastgeber geführt und startet mit dem Anpfiff.

Link zum Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/vfl-rhede-sv-sonsbeck-6472650.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.