Sonsbeck II empfängt am Sonntag den neugeschlossenen FC Neukirchen-Vluyn

In der Kreisliga A bekommt es der SV Sonsbeck II am kommenden Sonntagnachmittag im Heimspiel mit einem Fusionsclub zutun! Der vor dieser Saison zusammengelegte FC Neukirchen-Vluyn gastiert im Willy-Lemkens-Sportpark. Nachdem die Rot-Weißen von Coach Johannes Bothen ihre Unentschieden-Serie am letzten Spieltag beim Tabellenschlusslicht SV Budberg II beenden konnten und den dritten Saisonerfolg einfuhren, wollen sie nun wieder dreifach punkten. Die Gäste rangieren nach sechs Spieltagen mit zwei Pünktchen auf dem vorletzten Platz und stellen nach den Budbergern die schlechste Defensive der Kreisliga A! Da sollte doch etwas drin sein glauben sie in Sonsbeck. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr! Wir sind natürlich mit einem Live-Ticker vor Ort.

 FC Neukirchen-Vluyn 09/21

SV Sonsbeck II (5.) – FC Neukirchen-Vluyn (17.)

 

Live-Ticker:

Für das kommende Heimspiel des SV Sonsbeck II gegen den FC Neukirchen-Vluyn bieten wir wieder einen Live-Ticker bei FuPa Niederrhein an! Unser Ticker startet wie gewohnt eine Viertelstunde vor dem Anpfiff.

Link zum Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-fc-neukirchen-vluyn-0921-6745867.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.