Bothen-Elf spielt Sonntag daheim gegen den ESV Hohenbudberg

Für den A-Ligisten SV Sonsbeck II kommt es am kommenden Sonntagnachmittag im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark zum Duell mit dem ESV Hohenbudberg! Nachdem die Elf von Coach Johannes Bothen am vergangenen Wochenende im Büdericher Dauerregen die erste Saisonniederlage gegen Neukirchen-Vluyn mit einem 5:3-Erfolg vergessen machte, möchten die Rot-Weißen es in diesem Heimspiel besser mal als zuletzt. Nur beim Saisonauftakt gegen Rheinhausen konnten die Sonsbecker alle drei Punkte auf ihrer Anlage behalten! Die Gäste aus Hohenbudberg reisen als Tabellenelfter an und verloren zuletzt mit 1:6 gegen den Aufsteiger Scherpenberg II. Anstoß der Begegnung ist um 15:00 Uhr! Wir sind wieder mit einem Live-Ticker vor Ort.

ESV Hohenbudberg

SV Sonsbeck II (5.) – ESV Hohenbudberg (11.)

Nach dem 5:3-Erfolg in Büderich hätte Johannes Bothen, Trainer des SV Sonsbeck II, einen Vorschlag. „Wir könnten doch mal eine positive Serie starten“, meint er vor dem Heimspiel gegen den ESV Hohenbudberg. Vor allem auf heimischer Anlage lief es bislang eher holprig ab – zuletzt enttäuschte das Team seine Anhänger gar mit einer 1:4-Niederlage gegen den zuvor noch sieglosen FC Neukirchen-Vluyn. „Zu Hause spielen wir oft unter Durchschnitt“, fordert Bothen die Kehrtwende gegen eine Mannschaft, die er als „Wundertüte“ ansieht. Nach dem Auswärtssieg in Alpen ließ der ESV daheim gegen Aufsteiger SV Scherpenberg II ein sattes 1:6 folgen und kassierte dabei schon seinen fünften Platzverweis. Auf Sonsbecker Seite wird Sebastian Hulstein wegen seines Studiums vermutlich nicht dabei sein können.

Quelle: RP vom 28.09.2018

 

Live-Ticker:

Für das kommende Heimspiel des SV Sonsbeck II gegen den ESV Hohenbudberg bieten wir wieder einen Live-Ticker bei FuPa Niederrhein an! Unser Ticker startet wie gewohnt um 14:45 Uhr.

Link zum Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-esv-hohenbudberg-6745885.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.