Sonsbeck II möchte gegen Asberg seine Siegesserie fortsetzen! – ,,Dritte“ will heute Abend die Negativserie beenden

Für die Kreisliga-A-Fußballer des SV Sonsbeck II läuft es seit rund drei Wochen rund! Die Mannschaft von Trainer Johannes Bothen konnte die letzten drei Duelle als Sieger beenden und arbeiteten sich so wieder zurück in die Spitzengruppe der Kreisliga A. Nun soll auch im vierten nacheinander ein ,,Dreier“ her! Am kommenden Sonntagnachmittag ist der Tabellenvierzehnte TV Asberg zu Gast im Willy-Lemkens-Sportpark. Schon aufgrund der Tabellensituation gehen die Rot-Weißen als Favorit in diese Partie, doch unterschätzen wird Sonsbeck II die Asberger sich nicht. Davon konnte man sich vor nicht all zu langer im Kreispokalspiel gegen die Sonsbecker Landesliga-Mannschaft überzeugen! Anstoß der Begegnung ist um 15:00 Uhr. Wir sind mit einem Live-Ticker vor Ort!

TV Asberg

SV Sonsbeck II (3.) – TV Asberg (14.)

Der Dritte SV Sonsbeck II scheint vor einer lösbaren Aufgabe zu stehen, wenn der TV Asberg anreist. „Wir wollen unsere kleine Serie ausbauen“, sagt Trainer Johannes Bothen angesichts der neun Punkte aus den letzten drei Spielen und mit Blick auf die dann anstehenden Begegnungen, in denen die Gegner Lüttingen und Ossenberg heißen.

Quelle: RP vom 12.10.2018

 

Live-Ticker: 

Für das kommende Heimspiel des SV Sonsbeck II gegen den TV Asberg bieten wir wieder einen Live-Ticker bei FuPa Niederrhein an! Unser Ticker startet wie gewohnt eine Viertelstunde vor dem Anpfiff.

Link zum Ticker:  https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-tv-asberg-6745903.html

 

Sonsbecker ,,Dritte“ empfängt bereits heute Abend Alemannia Kamp

Bereits am heutigen Freitagabend kommt es für den B-Ligisten SV Sonsbeck III zum Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten SV Alemannia Kamp! Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wollen die Rot-Weißen von Coach Thomas Loeffen gegen die noch sieglosen Kamper in die Erfolgsspur zurückkehren. Anstoß ist um 19:30 Uhr, wir berichten LIVE im Ticker!

SV Alemannia Kamp

SV Sonsbeck III (10.) – SV Alemannia Kamp (14.)

Link zum Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-sv-alemannia-kamp-6746356.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.