Losing-Elf will sich gegen Fortuna Düsseldorf von seiner besten Seite zeigen

Am morgigen Donnerstagabend gastiert der Erstligist Fortuna Düsseldorf zu einem Jubiläumsspiel im Sonsbecker Willy-Lemkens-Sportpark! Die Landesligisten-Fußballer des SV Sonsbeck gehen motiviert in das Duell mit dem Proficlub, der in der vergangenen Saison für Furore in der Bundesliga sorgte. Beim letzten Aufeinandertreffen mit den Landeshauptstädtern ging es eng zu, die Fortuna gewann nur mit 2:0. Ein solches Ergebnis würde man auf Seiten der Hausherren sicherlich gerne wieder sehen, womöglich noch mit einem eigenen Treffer! Im Vorverkauf wurden bereits hunderte Karten verkauft, die Verantwortlichen rechnen mit rund 2500 Zuschauern. Das Stadion öffnet um 17 Uhr, Anstoß der Partie ist um 19:00 Uhr! In der Halbzeitpause gibt es ein Torschusswettbewerb von Volksbank Niederrhein. Wir berichten zudem LIVE im FuPa Niederrhein.

SV Sonsbeck – Fortuna Düsseldorf

Live-Ticker:

Für das morgige Jubiläumsspiel des SV Sonsbeck gegen den Bundesligisten Fortuna Düsseldorf bieten wir wieder einen Live-Ticker bei FuPa Niederrhein an! Unser Ticker startet eine halbe Stunde vor dem Anpfiff.

Link zum Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-fortuna-duesseldorf-7568896.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.