Zum Höhepunkt der Feierlichkeiten kommt der SV Straelen – Erst Testspiel, dann Sportlerball

Nachdem die Fortuna aus Düsseldorf am vergangenen Donnerstag im Sonsbecker Willy-Lemkens-Sportpark gastierte und nur mit einem 3:0-Erfolg wieder in die Landeshauptstadt fuhrt, geht es für die Landesliga-Fußballer des SV Sonsbeck heute weiter! Um 15:00 Uhr kommt es zu einem Testspiel mit dem SV Straelen, der in der vergangenen Saison noch in der Regionalliga West um Punkte spielte, im Sommer allerdings absteigen musste. Mit Inka Grings, die die Straelener trainiert, kommt zudem eine ehemalige deutsche Nationalspieler. Für die Elf von Heinrich Losing ist dieses Duell ein weiterer Härtetest! Während man gegen den MSV Duisburg und Düsseldorf den Fokus auf die Defensivarbeit legte, soll nun auch das Offensivspiel mehr in den Vordergrund rücken. Im Anstoß der Begegnung ist um 15:00 Uhr! Einen Kartenvorverkauf gab es für diese Partie nicht. Wir sind wieder mit einem Live-Ticker vor Ort. Im Anschluss werden beide Mannschaften am Sportlerball im Kirmeszelt teilnehmen! Dafür wurde ab 19 Uhr ein buntes Programm erarbeitet.

SV Straelen

SV Sonsbeck – SV Straelen

Vorbericht folgt!

Live-Ticker:

Für das heutige Jubiläumsspiel des SV Sonsbeck gegen den Regionalligisten SV Straelen bieten wir wieder einen Live-Ticker bei FuPa Niederrhein an! Unser Ticker startet wie gewohnt eine halbe Stunde vor dem Anpfiff.

Link zum Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-sv-straelen-7799951.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.