Sonsbeck II im Heimspiel gegen Walbeck zum siegen verdammt!

Für die Bezirksliga-Fußballer des SV Sonsbeck II wird die Luft im Tabellenkeller nach der neuerlichen Niederlage am vergangenen Wochenende beim FC Aldekerk immer dünner! Trotz einer doppelten Überzahl schaffte es die Elf von Trainer Johannes Bothen nicht etwas zählbares mit in den Sportpark zu bringen. Am Ende kassierte man in der 81. Spielminute sogar noch ein Gegentor, womit die Rot-Weißen auch noch Tage danach zu kämpfen hatten! Die Tabellensituation ist daher angespannt, wenn zugleich noch nicht aussichtslos. Mit zwei Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz liegt das rettende Ufer noch in Reichweite, doch nach dem kommenden Heimspiel und der darauffolgenden Auswärtspartie beim Mitaufsteiger Straelen II folgen mit dem SF Broekhuysen und FC Meerfeld zwei dicke Brocken! Daher scheint die Vorgabe für die kommenden zwei Begegnungen klar zu sein. Am Sonntag kommt der SV Walbeck in den Willy-Lemkens-Sportpark, der mit fünf Zählern noch im Sichtfeld liegt. Zuletzt verloren die Walbecker zweimal. Anstoß der Partie ist um 15:15 Uhr! Wir sind wieder mit einem Live-Ticker vor Ort.

SV Walbeck

SV Sonsbeck II (16.) – SV Walbeck (14.)

Quelle: RP vom 13.09.2019

Live-Ticker:

Für das kommende Heimspiel des SV Sonsbeck II gegen den SV Walbeck bieten wir wieder einen Live-Ticker bei FuPa Niederrhein an! Unser Ticker startet wie gewohnt eine Viertelstunde vor dem Anpfiff.

Link zum Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-sv-walbeck-7776035.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.