Sonsbeck will gegen Dingden wieder dreifach punkten

Am morgigen Mittwochabend trägt der Landesligist SV Sonsbeck sein Heimspiel des vergangenen Spieltages aus! Die Partie gegen den Aufsteiger SV Blau-Weiß Dingden wurde aufgrund einer Bitte der Gäste nach hinten verschoben. Dennoch hatten die Sonsbecker nicht ganz spielfrei! Unter der Woche setzte man sich im Kreispokal beim A-Ligisten TV Asberg souverän durch und zog ins Viertelfinale ein. Nun will die Elf von Coach Heinrich Losing nach zwei Liganiederlagen in Folge auch wieder drei Punkte bejublen. Dagegen wird der Gegner allerdings etwas haben. Die Dingdener rangieren aktuell auf einem Abstiegsplatz und konnten keines der letzten vier Ligapartien gewinnen. Zudem fällt Torjäger Sebastian Kamps aus! Anstoß der Begegnung ist um 19:30 Uhr. Wir sind wieder mit einem Live-Ticker vor Ort!

SV Blau-Weiß Dingden

SV Sonsbeck (10.) – SV Blau-Weiß Dingden (15.)

Vorbericht folgt!

Live-Ticker:

Für das morgige Heimspiel des SV Sonsbeck gegen den SV Blau-Weiß Dingden bieten wir wieder einen Live-Ticker bei FuPa Niederrhein an! Unser Ticker startet wie gewohnt eine Viertelstunde vor dem Anpfiff.

Link zum Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-sv-blau-weiss-dingden-7767790.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.