Sonsbeck empfängt Losing-Ex-Club Süchteln! – Beendet der SVS die Minikrise?

Seit vier Ligapartien warten die Landesliga-Fußballer des SV Sonsbeck nun schon auf einen Sieg! Nachdem gegen die Kellerkinder aus Hö./Nie., Giesenkirchen und Dingden lediglich ein mickriger Zähler heraussprang, gab es auch am letzten Spieltag beim Spitzenreiter Sterkrade-Nord nichts zu holen. Erneut war der Sonsbecker Coach Heinrich Losing enttäuscht von seiner Mannschaft und bemängelte unter anderem den fehlenden Willen. Ausgerechnet jetzt steht für den Übungsleiter ein emotionales Wiedersehen mit seinem Ex-Verein ASV Einigkeit Süchteln an. Am Samstagnachmittag kommt der ASV in den Willy-Lemkens-Sportpark. Beide Teams liegen nur einen Punkt auseinander! Bei einer weiteren Niederlage der Rot-Weißen befinde man sich mitten im Abstiegskampf. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr! Es wird einen Torticker geben.

ASV Einigkeit Süchteln

SV Sonsbeck (9.) – ASV Einigkeit Süchteln (13.)

Vorbericht folgt!

Live-Ticker:

Für das morgige Heimspiel des SV Sonsbeck gegen den ASV Einigkeit Süchteln gibt es diesmal nur einen Torticker! Der Ticker startet mit dem Anpfiff.

Link zum Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-asv-einigkeit-suechteln-7767808.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.