Van de Loo Sonsbeck’s erster Neuzugang im Sommer

Während das Spielgeschehen im Willy-Lemkens-Sportpark still steht, arbeiten die Verantwortlichen des Landesligisten SV Sonsbeck hinter den Kulissen weiter am Kader für die neue Saison 2020/21! Nach zahlreichen Vertragsverlängerungen haben die Rot-Weißen nun auch den ersten Neuzugang verpflichten können. Vom Oberligisten TSV Meerbusch wird Jamie-Darren van de Loo im Sommer nach Sonsbeck wechseln!

Jamie-Darren van de Loo

Der 21-jährige Stürmer des TSV verfügt neben Ober- und Landesliga-Erfahrung auf einen Torriecher. In 42 Begegnungen im Seniorenbereich erzielte van de Loo 13 Treffer. In der laufenden, jedoch aufgrund des Corona-Virus derzeit ruhenden Spielzeit, kam er auf neun Einsätze. Beim SVS sucht der Angreifer eine neue Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.