Offiziell: Saison 2019/20 bei den Männern und Frauen abgebrochen!!!

Am heutigen Mittwochabend fand in der Duisburger Sportschule Wedau die digitale außerordentliche FVN-Verbandstagung statt! Dabei wurde über die Anträge zum Abbruch der aktuelle Saison 2019/2020 abgestimmt. Mit großer Mehrheit stimmten die Vereine für einen Saisonabbruch! Über die Ligazugehörigkeit der Vereine informiert der Verband am kommenden Freitag.

Neben der Meisterschaft standen auch die Pokalwettbewerbe zur Abstimmung! Dort werden die restlichen Begegnungen auf Verbands- und Kreisebene zu einem nächst möglichen Zeitpunkt fortgesetzt.

Zudem wurde mit dem 5./6. September ein Richttermin für einen möglichen Ligastart der Saison 2020/21 bekannt gegeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.