Jan Schmitz ist neuer Co-Trainer von Losing

Zu den Interessierten, die sich am Mittwochabend die Vorbereitungspartie zwischen Viktoria Goch und dem SV Sonsbeck anschauten, gehörte auch Jan Schmitz. Er verfolgte den Auftritt der Gäste ganz genau. Schmitz ist der neue Co-Trainer des Landesligisten, der in Goch eine 1:4 (0:1)-Pleite kassierte.

Der 23-jährige Jan Schmitz geht als Fußball-Trainer seiinen Weg.
Jan Schmitz unterstützt den Sonsbecker Landesliga-Coach Heinrich Losing.

„Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen von Borussia Veen, dass sie Jan keine Steine in den Weg gelegt haben. Er ist sehr ehrgeizig und möchte sich weiter entwickeln“, sagte Heiner Gesthüsen, der Sportliche Leiter der Sonsbecker. B-Lizenz-Inhaber Schmitz hatte in Veen bereits für die nächste Saison zugesagt. So muss sich die Borussia einen anderen Co-Trainer suchen. Schmitz sowie Chefcoach Heinrich Losing werden beim SVS am Freitag erstmals gemeinsam eine Einheit leiten.

Quelle: RP vom 30.07.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.