Geht die Miniserie der Bothen-Elf in Stenern weiter?

In den letzten beiden Bezirksliga-Begegnungen konnten die Fußballer des SV Sonsbeck II ihren Saisonstart mit vier Punkten durchaus akzeptabel gestalten! Mit dem sensationellen Heimerfolg über TuB Bocholt und dem torlosen Unentschieden gegen Bocholt II steht der SVS II vor dem nächsten Ligaduell auf einem Nichtabstiegsplatz. Dort steht aktuell auch der kommende Gastgeber, DJK TuS Stenern. Die Bocholter haben bislang sogar einen Zähler mehr gesammelt, weißen dafür aber mit 16 Gegentreffern eine löchrige Defensive auf. Am Sonntag dürften die Hoffnungen auf etwas zählbares auch wieder mit der ein oder anderen Verstärkung aus der ,,Ersten“ zusammenhängen. Anstoß der Begegnung ist um 15:30 Uhr!

DJK TuS Stenern

DJK TuS Stenern – SV Sonsbeck II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.