Losing’s Spitzenreiter bekommen es dem Hö./Nie. zu tun

Am morgigen Sonntagnachmittag kommt es im Sonsbecker Willy-Lemkens-Sportpark zu einem echten Highlight während einer Fußball-Saison! Der heimische SVS empfängt den benachbarten und ambitionierten SV Hönnepel-Niedermörmter. Während die Heimelf seit drei Wochen von der Tabellenspitze grüßen, rangieren die Gäste im Mittelfeld. Vor der Saison hatten viele Experten auf den SV Hö./Nie. zu den Aufstiegskandidaten gezählt, dies untermauerten die Kicker vom ,,bebenden Acker“ bis zum heutigen Tage nicht! Auf der anderen Seite spielten sich die Rot-Weißen mit zwei Kantersiegen über Rhede und Fischeln in einen Rausch. Zuletzt allerdings gab es einen glanzlosen Erfolg beim Schlusslicht. Auch neben dem Platz gibt es einige Geschichten! Neben einigen ehemaligen Sonsbeckern die nun das Trikot der Gäste tragen, gibt es auch ein interessantes Trainerduell. Sonsbeck’s Heinrich Losing und Hö./Nie. Sven Schützek sind sehr gut befreundet und sind Nachbarn in Kamp-Lintfort. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr! Wir sind mit einem Live-Ticker vor Ort.

SV Hönnepel-Niedermörmter

SV Sonsbeck – SV Hönnepel-Niedermörmter

Live-Ticker:

Für das morgige Heimspiel des SV Sonsbeck gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter bieten wir wieder einen Live-Ticker bei FuPa Niederrhein an! Unser Ticker startet wie gewohnt eine Viertelstunde vor dem Anpfiff.

Link zum Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-sv-hoennepel-niedermoermter-9331401.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.