Losing-Elf vor nächstem Spitzenduell – Auswärts in Dingden

Für den Landesligisten SV Sonsbeck könnte die Saison 2020/21 bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht besser laufen! Nach sieben ungeschlagenen Ligabegegnungen thronen die Rot-Weißen von Trainer Heinrich Losing souverän an der Tabellenspitze und die Mannschaft der Stunde. Der knappe aber verdiente Derbyerfolg vom vergangenen Wochenende in Unterzahl ließ die Brust nochmals breiter werden. Nun steht am achten Spieltag das nächste Spitzenspiel auf dem Programm! Die Sonsbecker reisen zum Tabellendritten SV Blau-Weiß Dingden, die in der Tabelle nur vier Zähler weniger gesammelt haben. Bereits in der abgebrochenen letzten Spieltag waren die Dingdener ein unangenehmer Gegner. Das Heimspiel damals endete 2:2-Unentschieden. Besonders aufpassen sollten die Gäste auf deren Torjäger Mohamed Salman! Der 21-jährige hat bereits neun Treffer auf dem Konto. Anpfiff der Begegnung ist um 15:00 Uhr! Leider sind aufgrund der aktuellen Coronalage keine Gästefans zugelassen. Daher wird es auch keinen Live-Ticker von unserer Seite aus geben!

SV Blau-Weiß Dingden

SV Blau-Weiß Dingden – SV Sonsbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.