Leypiraten-Sonsbeck.de geht nach über zehn Jahren offline

Eigentlich hätten wir mit unserer Internetseite ,,Leypiraten-sonsbeck.de“ im Herbst diesen Jahres das elfjährige Bestehen gefeiert! Doch wie bei so vielem kommt es meistens anders als gedacht. Über zehn Jahre lang war unsere Fanseite fester Bestandteil der SV Sonsbeck Fans! In Spitzenzeiten zählten wir über 50.000 Besucher in einem Monat, für einen Amateurverein eine Wahnsinnszahl. Unsere Seite war auch über den berühmten Tellerrand hinaus bekannt! Viele Jahre informierten wir über alles was im Sonsbecker Seniorenfußball los war. Ob Ober- oder Landesliga bzw. Bezirks- oder Kreisliga! Wir blicken auf viele tolle aber auch einige nicht so tolle Momente zurück.

Aufgrund zeitlicher Probleme sowie durch die Corona-Pandemie, in der wir eine gewisse Müdigkeit feststellen mussten, müssen wir unsere Internetseite leider aus dem Netz nehmen. Damit verbunden ist auch die Facebook-Seite. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, da wir immer mit viel Herzblut dabei waren! Ein kleines Trostpflaster haben wir aber dennoch. Die FuPa-Live-Ticker werden voraussichtlich weiter bestehen bleiben.

Nach über zehn Jahren sagen wir trotz des Erfolges dieser Homepage zum 30.06.2021 Ade und bedanken uns schon jetzt bei ALLEN die uns in all den Jahren besucht und die Treue gehalten haben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.