Ich will dabei sein!

Hallo Sportsfreunde!

Unser Fanclub wurde am 12.08.2007 gegründet. Viele von uns sind bei fast jedem Spiel dabei. Wir möchten die Mannschaft so gut es geht unterstützen und supporten. Das ist uns bis jetzt ganz gut gelungen und wir hoffen, dass es so bleibt!

Wer bei uns mitmachen möchte, kann sich einfach melden oder sich zu uns stellen. Wir möchten gerne die Jugend für diese tolle Sache gewinnen, aber auch die Älteren sind gefragt, denn der SV Sonsbeck braucht alle Fans!

Hilf uns, unseren SV Sonsbeck auch weiterhin zu unterstützen, damit die Mannschaft auch weiterhin erfolgreich spielt.

  • Du bist Fan des SV Sonsbeck?
  • Du möchtest den SVS aktiv mit nach vorne bringen?
  • Du respektierst unsere gegnerischen Mannschaften sowie deren Fans?

Ein Mitgliedsbeitrag fällt nicht an!!!

Du bist auf den Geschmack gekommen? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied. Unsere E-Mail-Adresse lautet: leypiraten@gmx.de

Also, einfach melden und dabei sein…